Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1641 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Wir hatten die Badewanne eingeplant, weil es für uns auch ein Stück Wiederverkaufswert war.
Bis zur Geburt unseres Kindes wurde die nur sporadisch genutzt, seit dem aber 2 bis 3 mal wöchentlich. Ich bin mittlerweile auf den Geschmack gekommen und bin eher traurig darüber, keine größere BW eingeplant zu haben. Dazu hätte uns allerdings eh der Platz gefehlt.

Ohne würde ich aber definitiv nicht bauen.
 
Climbee

Climbee

eine Stadtvilla wäre da eine Sünde gewesen..
Was sie meiner Ansicht nach immer ist...
Zumindest in ländlichen Baugebieten.

Badewanne: wir haben eine extragroße, Bette Free 2x1m - und ich liiieeeebe sie. Da kann ich sogar floaten. Und das erste mal im Lebene sitze ich in einer Wanne und sowohl Knie als auch Titten sind unter Wasser - und zwar gleichzeitig. Herrlich! Ohne mein Wannenkissen wäre es allerdings blöd. Aber ich hab so ein Teil, das magnetisch an der Wanne sitzt und da dann den Kopf drauf und den Restkörper im Wasser. Die pure Wellness!

Übrigens: nach der Diskussion gestern über Küchen und vollgestandenen Arbeitsflächen etc. habe ich einen erneuten Versuch gestartet, meine heißgeliebte Magnetleiste für die Messer durch zu setzen.
Und siehe da: gestern war ich dann endlich erfolgreich!!!

1607412728394.png


Jetzt sind die zwei Messerblöcke endlich weg und auch links vom Herd ist wieder richtig Platz!

Und Göttergatte ist jetzt auch davon überzeugt (hat ja nur 1,5 Jahre gedauert - also quasi nix!)
 
Schimi1791

Schimi1791

Ohne würde ich aber definitiv nicht bauen.
Schon interessant.

Wir haben sie extra aus dem Bad verbannt. Es war eine leichte Entscheidung. Vielleicht ist es aber auch etwas anderes, wenn man neu baut. Denn dann wird ja entsprechend geplant. Uns war eine große Dusche und ein Doppelwaschbecken wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pinkiponk

Also bei mir klebt der Allerwertesten nach paar Sekunden fest, dann Rutsche ich nicht mehr :p
Aber wenn man genau dieses Festkleben nicht mag und ein bisschen hin und her ruckelt, macht es schon einen Unterschied, ob man zusätzlich noch ganz nach vorne flutscht und sich wieder zurückschieben muss oder nicht. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben