Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 161 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Sehe ich das richtig, dass Ihr nicht an den Backofen kommt wenn die Tür auf ist?

Ich muss ehrlich gestehen ich finde deine Sprüche und deine Pragmatismus hier echt toll, aber mit so einer "Planung" hätte ich nicht gerechnet.

Trotzdem schöne Küche

Danke für die Story
 
Nordlys

Nordlys

My Hammer funktioniert in SH nichtbgut. Zu Rand ständig. Jedoch hätte ich auch so Leute gefunden, die das bar auf Tatze machen. Wäre besser als mit hermes gewesen. Entspannter. Wobei, passgenau ist es geworden. Das ist auch wahr. Die Schubladen fehlen nur da, wo der Eli ran muss.
Dennoch baut Ikea gute Küchenmöbel. Karsten
 
Basti2709

Basti2709

Da lob ich mir den Aufbau-Service unseres Küchenstudios...dort haben wir ebenfalls ca. 850 Euro bezahlt (glaube es sind dort immer 10% des Küchenwertes)...hätte es auch mit meinem Vati zusammen machen können, aber das war es dann auch nicht wert.

Ergebnis: Früh um 07:00 waren 2 Mann vor Ort und haben die Küche bis zum Mittag aufgebaut gehabt. Einschließlich Anschluss aller E-Geräte und extra Anpassungen, da die Brüstungsghöhe nicht ganz gepasst hat.

Haben ein U-Form in der Küche, von der Größe ungefähr wie bei Nordlys...nur eine Seite mehr dann.

Das Theater mit Hermes und der Einbau von 3 Wochen hätte ich mir nicht angetan. Da hätte ich mir nach einer Woche jemand anderen geholt...
 
Y

ypg

Da lob ich mir den Aufbau-Service unseres Küchenstudios...dort haben wir ebenfalls ca. 850 Euro bezahlt (glaube es sind dort immer 10% des Küchenwertes)...hätte es auch mit meinem Vati zusammen machen können, aber das war es dann auch nicht wert.

Ergebnis: Früh um 07:00 waren 2 Mann vor Ort und haben die Küche bis zum Mittag aufgebaut gehabt. Einschließlich Anschluss aller E-Geräte und extra Anpassungen, da die Brüstungsghöhe nicht ganz gepasst hat.

Haben ein U-Form in der Küche, von der Größe ungefähr wie bei Nordlys...nur eine Seite mehr dann.

Das Theater mit Hermes und der Einbau von 3 Wochen hätte ich mir nicht angetan. Da hätte ich mir nach einer Woche jemand anderen geholt...
Fotos, Fotos, Fotos, bitte
 
Nordlys

Nordlys

Sehe ich das richtig, dass Ihr nicht an den Backofen kommt wenn die Tür auf ist?

Ich muss ehrlich gestehen ich finde deine Sprüche und deine Pragmatismus hier echt toll, aber mit so einer "Planung" hätte ich nicht gerechnet.

Trotzdem schöne Küche

Danke für die Story
So ist das. Hochschrank andere Ecke beim Kochfeld fanden wir optisch un-hübsch. So ist es wie es ist. Aber wie oft braucht man den Ofen im Alltag. Einmal pro Woche höchstens. Das klappt schon. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben