Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1603 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

X

-XIII-

Wir näheren uns dem Einzugstermin. Die Bodenbeläge und Bäder werden diese Woche fertiggestellt. Die nächsten beiden Wochen der Maler und dann nur noch ein bisschen Kleinkram wie restliche Elektrik und Türen einsetzen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-449242-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-449242-2.jpg
 
S

Strahleman

Nachdem die letzten Tage das EG gemauert und die Betondecke aufgelegt wurde, ging es heute in Runde 2 zur Verlegung der Lüftungsleitungen. War am Ende ganz schön was los in der Decke. Geplant waren ursprünglich Wandauslässe in den Zulufträumen des OG. Leider war in einer Wand der Stahlbetonträger aus dem EG im Weg, so dass hier nun ein Bodenauslass vor dem Fenster für Frischluft sorgen wird.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-449244-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben