Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1596 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Hallo Zusammen,

11ant hat mich korrekterweise darauf hingewiesen, dass ich zwar das ein oder andere hier kommentiere, aber nie auch nur ansatzweise etwas zu meinem eigenen Projekt sage oder schreibe. Meine Frau und ich sanieren zur Zeit ein alten Bruchsteinhaus von ursprünglich 1853. Warum? Tja weil wir keine Neubau-Menschen sind ;) . Vermutlich würden es viele von euch abreißen und neu machen. Da es sich um ein Objekt im Ensemble-Schutz handelt, fällt das raus. Ziel ist diesem hässlichen Entlein ein wenig Charme einzuhauen.

Ich werde mich bemühen mit der Zeit ein wenig zum jetzigen Zustand aufzuschließen. Das ist aktuell Frühsommer. Drinnen ist schon ein wenig was passiert. Und das der Status bei dem Wir auf das Okay der Denkmalbehörde warten.


Anhang anzeigen 53444

Anhang anzeigen 53445

Ein zusätzliches Highlight dieses Objektes verbirgt sich hinter dem Haus. Insgesamt 950 m² Grundstück und dahinter kommt nur noch der Kurpark:

Anhang anzeigen 53447
Tolles und sicher spannendes Projekt !!!
 
K

Kokovi79

Ich bin gestern abend als es schon dunkel war mit dem Rad durch ein Waldstück gefahren. Am Waldrand hat mich dann ein Reh fast umgerannt. Ich weiß nicht, wer mehr erschrocken ist, ich oder das Vieh. Aber auf dem Rad eine Kollision mit Rotwild - ich weiß nicht, wer da letztendlich den kürzeren zieht...
Ein Reh ist kein Rotwild. Rotwild heißt Rothirsch, und da wiegt das Alttier 100kg und mehr, der Hirsch eher 150kg und mehr. Da ziehst Du auf dem Rad definitiv den Kürzeren!
 
OWLer

OWLer

Du weißt, es ist dein Traumhaus, wenn du endlich Platz für deine größten Schätze hast. :)
Die Dinger standen JAHRELANG an eine Wand gelehnt. ENDLICH. ♥
Anhang anzeigen 53485
Mega! Ich freue mich schon, in meinen Kellerraum nen schön alten CRT für mein SNES zu stellen. Habe ich jetzt auch keinen Platz für und die SNES hat schon ne Menge Staub angesetzt.

Kinderzimmer sind ja auch absehbar leer und da werde ich mir erstmal einen schön sterilen VR-Raum einrichten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97049 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben