A
Mit der Türzarge möchte ich vermuten, könntest Du Recht haben. Woher nimmst Du eine Filigrandecke an ?Die Filigrandecke bleibt roh? Der Abstand vom Netzwerkschrank zur Tür sieht recht eng aus um noch einen Türrahmen reinzubekommen oder täuscht das?
Durch die gefaste Stoßfuge. Spricht generell nichts dagegen, wenn einem die Optik gefällt. Ich gehöre auch dazu.Woher nimmst Du eine Filigrandecke an ?
Da wird kein Lichtschacht sein, da nicht aufgefüllt wird. Siehst du am Styropor.Da kommt doch bestimmt ein Lichtschacht ans Kellerfenster.
Wenn man den asynchron ausbildet, sodass dieser zum Küchenfenster passt, könnte ich mir vorstellen, dass das nicht mehr so auffällt...
Also das soll ein "Lichthof" werden. Lichthof, Lichtschacht.... in meinem Vokabular läuft das völlig durcheinander. Wird auf jeden Fall ein - hoffentlich - hübscher Bereich, dass Tageslicht reinkommt und es irgendwie hübsch aussieht.Da kommt doch bestimmt ein Lichtschacht ans Kellerfenster.
Wenn man den asynchron ausbildet, sodass dieser zum Küchenfenster passt, könnte ich mir vorstellen, dass das nicht mehr so auffällt...
Ja, der weiße Bereich wird verputzt.Was hat es für einen Grund, dass um das Kellerfenster eine andere Dämmung verwende wurde?
GenauDa wird kein Lichtschacht sein, da nicht aufgefüllt wird. Siehst du am Styropor.