Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1477 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

provisorisch angesäte Blumenwiese
wie ich schon einmal schrieb ist es wohl gerade das "provisorische", was den ganz besonderen Reiz dabei ausmacht. Sobald dier Rasenkantensteine u.a. Formen der gemeinen Vorgartengestaltung kommen wirds anders. Wobei Du ja bereits angedeutet hattest, wie Du das dennoch trotzdem schön machen wirst.
Im Allgemeinen stellen sich mir öfter die Nackenhaare, wenn ich teilw. das Ergebnis der Arbeit des sog. Garten-Landschaftsbauers sehe......was meist weniger am Garten-Landschaftsbauer sondern eher am Auftraggeber liegen mag-
Wirklich toll hier zu sehen, dass ein NICHTS so schön sein kann !
 
G

Grillhendl

@pagoni2020 rasenkantensteine wird es bei uns nicht geben. Dafür hab ich kein Budget geplant dafür werden diese Pflaster hergenommen, die wir organisiert haben


49902148-F70D-458E-A8E6-04429F60B532.jpeg

Die Wege selbst werden wir aus Gredplatten zusammensetzen
90557210-A1AB-4C4A-A934-7AD820E1A7A3.jpeg

Und das soll mal der Haustürstein werden:
03C7BE3A-B647-4C0C-ABAB-4C218C5AE3D8.jpeg


diese ganzen Platten haben wir von einem Bauernhofabriss.. mal sehen wie wir die am besten verbauen. Tonnen an Feldsteinen und alten Granitsäulem hab wir auch noch. Ich hoffe wir bekommen über die Jahre was schönes hin. Es soll nix „industrielles“ verwendet werden
 
B

benediktr

Tag 13: 700 m3 Erde ausgehoben und entsorgt, Perimeterdämmung unter Bodenplatte verlegt, 3 Tonnen Stahl verlegt, Bodenplatte gegossen und Kellerwände gestellt. Fertigteile passten alle auf den cm genau.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-423394-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-423394-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben