Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1472 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Anhang anzeigen 49522

Der Anfang ist gemacht. Boden war in der oberen Schicht leicht lehmig, danach kam nur noch Sand. Dauer 2,5 Tage.
Finde ich gut, dass Ihr nun beginnen konntet; sieht prima aus.

Gleichzeitig wirfst Du eine, aus meiner Sicht, interessante, philosophische Frage auf. Gehört Dein Beitrag nicht auch mindestens ebenso in den von mir initiierten Themenstrang, siehe unten? Ich weiß es nicht, vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Gehört eine Baugrube eher zu Grundstücken oder Häusern? Hängt es vielleicht von der Größe der Baugrube ab? Und gibt es Wichtigeres auf dieser Welt?

 
A

Alessandro

Die Treppe ist der Knaller! Bitte hau mal ein paar Infos raus

Woher hast du die Treppe? Wie teurer war Sie (mehr als im Standard mit inbegriffen)? Sind ebenfalls gerade am Treppenthema und tun uns extrem schwer Gerne mit genauen Infos!
die nackte Betontreppe war im Angebot des BU drinnen, alles andere ist mehr oder weniger auf meinen Mist gewachsen
Geländer ist eine Sonderanfertigung eines Schlosserbetriebes. Hab ich selbst gezeichnet. Der Laufmeter kostet ca. 1100,-
Treppenbelag ist unser Parkettboden.
 
11ant

11ant

Manchmal denke ich, dass das Haus da auf der Anhöhe doch etwas verloren wirkt
So sollte es sein. Nicht immer diese "Grundstücke" im Bauplatzformat, wo selbst ein Flair "slim fit" draufsteht. Vorhin las ich auf einem hier nicht genannt werden sollenden führenden CatContent-Portal, ein Kuchenstück unter 300 g sei ein Keks
 
kati1337

kati1337

Wir waren heute mal wieder auf der Baustelle um den Herrn vom Küchenaufmaß reinzulassen.
Die Hausanschlüsse sind drin und auch die Tecalor Luft-Wasser-Wärmepumpe steht im Hauswirtschaftsraum.
Dieses Foto möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich fand's ganz amüsant. Eins aus der Kategorie "was der Elektriker sich gewünscht hat VS. die Hausanschlussfirma sagt wir sind hier nicht bei Wünsch dir was".
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-420770-1.jpg
 
M

MKK_SE92

Hast du mal ein Bild vom kompletten Hauswirtschaftsraum, wieviele qm habt ihr da? Vor allem würde mich interessieren, wie das Tecalormonstrum darin aussieht, die bekommen wir nämlich auch THZ 5.5 eco
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97056 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.04.2021Planung HAR/Hauswirtschaftsraum - Technikpläne unbekannt Beiträge: 12
15.09.2021Waschküche/Hauswirtschaftsraum System? - Was habt ihr für eine? Beiträge: 64
09.06.2021Hauswirtschaftsraum Raum ohne Fenster - Lüftungsanlage ausreichend? Beiträge: 26
15.11.2023Berliener Vorbau zur Sicherung der Baugrube Beiträge: 23
20.05.2022Hauswirtschaftsraum im OG - Probleme mit Lärm? Beiträge: 27
28.10.2021Speisekammer vs. größere Küche vs. Hauswirtschaftsraum Beiträge: 13
04.06.2021Grundriss 170m2 - Hauswirtschaftsraum zu klein? Verbesserungsvorschläge? Beiträge: 42
17.09.2020Hausanschlusssäule im Garten vs. Hausanschluss direkt im Hauswirtschaftsraum Beiträge: 35
16.09.2021Nebeneingangstür Garage / Haus, Hauswirtschaftsraum Garagenverordnung Niedersachsen Beiträge: 12
21.10.2022Suche passende Schränke für unseren Hauswirtschaftsraum Beiträge: 34
06.05.2020Wie Hauswirtschaftsraum im Keller sinnvoll in die thermische Hülle? Beiträge: 15
20.12.2020Kleinstmögliches Fenster für Lüftung Hauswirtschaftsraum Beiträge: 22
21.01.2021Ideen Wäsche trocknen Hauswirtschaftsraum Beiträge: 20
24.02.2023Welchen Bodenbelag im Hauswirtschaftsraum auf Estrich - DIY, Fliesen? Beiträge: 34
28.07.2018Schallschutztür im Hauswirtschaftsraum notwendig? Erfahrungen? Beiträge: 22
24.01.2021Hauswirtschaftsraum vorstreichen - frischer Estrich Beiträge: 10
27.04.2023Was können wir im Hauswirtschaftsraum alles machen? Beiträge: 11
29.09.2020Zugang von der Garage in den Hauswirtschaftsraum Beiträge: 49
15.07.2020Hauswirtschaftsraum mit Gipsputz streichen - Welche Farbe? Beiträge: 20
12.11.2019Schrank für Hauswirtschaftsraum Beiträge: 21
03.08.2021Einrichtung Hauswirtschaftsraum - geeignete Schranksysteme Beiträge: 22
08.02.2018Reicht der Hauswirtschaftsraum auch als Abstellkammer aus? Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben