Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1405 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

ein gewendelte offene Treppe ohne richtigem Geländer ist natürlich der Worst Case der Begehbarkeit. Vielleicht ist es gar keine Wohnraumtreppe, sondern dort oben ist nur ein Raum Büro oder so?
 
V

vx220

Hallo,
Sollten wir ein Geländer vermissen, ist an der Wand ja noch alles möglich. Im Prinzip läuft da meine Frau und ich hoch. Kleine Kinder sind erst mal nicht in Sicht. Die Treppe ist 1m breit, also ein nachträglich zu installierendes Geländer wäre immer machbar. Oder ein Lift in 25jahren oder, oder.....
 
X

-XIII-

Nachdem es um Ostern jetzt etwas ruhiger bei uns auf der Baustelle war, geht es jetzt wieder vorwärts. Seit gestern sind die Fenster drin und nächste Woche fängt der Elektriker an.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-401497-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-401497-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-401497-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben