Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1304 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Solveigh

@evelinoz Eine Quälerei würde ich jetzt nicht sagen. Aber, ich geb Dir recht, einfach unpraktisch. Vielleicht war und bin ich auch nicht so gut organisiert, aber das Kochen hat sich tatsächlich IMMER auf den 60cm zwischen Herd und Spüle abgespielt.
Was die Arbeitsfläche in unseren neuen Küche noch zusätzlich erweitert, ist ein, ich nenn es mal Arbeitsstein, den wir im Spülbecken stehen haben werden. Eine Art Bock aus dem selben Stein, wie der Küchenblock, auf dem man schneiden und Sachen liegen lassen kann zum abschwenken und trocknen. Ich kann’s schlecht beschreiben, werde versuchen ein Bild zu machen.

Zur Farbe der Küche und Fingerabdrücke. Ja die Farbe ist gewagt. Der Prozess der Farbwahl ging bei uns über Jahre .Obs alltagstauglich ist, wird sich zeigen. Nur auf meiner hellgrauen Küche damals habe ich auch jeden Fingerabdruck gesehen. Leider war die Oberfläche damals so beschaffen, dass man diese leider nicht einfach wegputzen konnte. Da musste man richtig Kraft aufwenden, besonders um die Griffe rum.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-384354-1.jpeg
 
P

Pierre

Hallo Alessandro,
sieht gut aus!

Wo verläuft denn die Rückwand des abgetrennten Raums? Kann man auf dem Bild leider nicht erkennen. Oder ist nur die Tiefe des Kamins die Abtrennung?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben