Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1275 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

D

denz.

Ich nahm beim Foto erst gar nicht wahr das es sich um Fliesen handeln soll.
Für mich sah das im Durchzappen aus wie unser Boden als nur die Fußbodendämmung lag. Die war auch weiß und hatte mal mehr und mal weniger schwarze Flecken drin.

Geschmäcker sind verschieden.
 
E

Egberto

Ich finde es auf jeden Fall gut mal etwas anderes zu sehen als die Eichen(Optik)Dielen oder Fliesen in Betonoptik, wobei wir letztere auch selber haben. Also ruhig mal Mut aus der Reihe zu tanzen,...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben