Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1249 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Das mit den Fliesen ist gut gemacht. Da kann man nur allen, die es nachmachen wollen, empfehlen, das vorher auch ein wenig zu planen
 
opalau

opalau

Das mit den Fliesen ist gut gemacht. Da kann man nur allen, die es nachmachen wollen, empfehlen, das vorher auch ein wenig zu planen
Schön gesagt, aber wir hatten den Fugenschnitt quasi gar nicht vorher geplant. Es gibt ein paar Ecken wo man wissend etwas hätte anders machen können, aber sonst würde ich fast nie andere Aspekte eines Raums dem Fugenschnitt unterordnen.

Nichtsdestotrotz erfreuen wir uns am Ergebnis.
 
11ant

11ant

wir hatten den Fugenschnitt quasi gar nicht vorher geplant.
Diese Planungsmethode scheint an dieser Stelle erfolgreich zu sein: es klappt - im Gegensatz zu vielen verbissen millimetergenau ausgezirkelten Erstenskommtesanders-undzweitensalsmaldenkt-Planungen, wie man immer wieder in diesem und anderen Foren bestaunen darf
 
Z

Zaba12

Nunja, dafür sind die Frickelfliese oben an der Decke alles andere als schön aus, zumindest für mich....
Wie hättest Du es denn anders gemacht? Es bleiben ja nur 2 weitere Varianten (Frickelfliesen unten & oben, dann noch kleinere Stücke bzw. in der gleichen Größe nur unten).

Bei mir ist es auch so gelöst, d.h. scheinbar wird es so gelehrt, es sei denn der Kunde möchte es anders haben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.01.2020Legt ihr auf den Fugenschnitt wert? Beiträge: 29

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben