Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1245 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Unsere Schlafzimmerschränke haben nicht durchs Treppenhaus gepasst, die wurden durchs Fenster gehievt - da war zum Glück zum Einzug noch kein Fallschutzgitter vor *g sonst hätten sie die ganzen Pax Korpusse alle zerlegen müssen...
 
M

Müllerin

Habt sie beim Umzug also montiert transportiert. spricht für sehr viel Platz im Umzugsfahrzeug.
naja ein 7,5 t und ein 12 oder 14 t. Voll. Und klar alles so weit tragbar zusammen gelassen.
Weil wir so viel ausgemistet haben, war das aber nichts gegen den Umzug damals von M nach OWL rauf, das war ein großer Lkw plus Hänger, also 36 (?) t und der war so voll, dass keine Taschentuchpackung mehr reingepasst hat.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben