Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1243 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

hausnrplus25

hausnrplus25

Wir werden auch TV Anschlüsse nur für das Wohn- und die Kinderzimmer planen. Falls doch einmal Bedarf ist ein Tutorial in der Küche anzusehen, eine Serie in der Badewanne oder im Elternbett gibt es heut zu Tage ja Laptop, Tablet und Co
 
opalau

opalau

Wir möchten im Bad einen Spiegel über die gesamte Vorwandlänge. Um zu testen, ob man einen Spiegel mit dem Maß 3,20x70 durch Haus und Treppenhaus bekommt haben wir heute einen Dummy gebaut und erfolgreich ans Ziel gebracht.

Dann haben wir in den Kinderzimmern die Randdämmstreifen abgeschnitten und gefegt. Reichlich sinnfrei, aber die Zimmer wirken direkt viel besser
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-373160-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-373160-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-373160-3.jpeg
 
OWLer

OWLer

Cool, ein Mydealz Jünger, der sich ein paar TV fürs Gästeklo gegönnt hat.
Sieht aber gut aus. Würde keinen TV im Bad haben wollen, aber ist bestimmt trotzdem angenehm.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.07.2017Spiegel fliesenbündig? Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben