Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1201 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Uuuups - wär jetzt gar nicht meines. Ist das Fleischfarben???

Aber bei mir muß ja auch alles glatt und zurückhaltend sein und ich finde es immer spannend, was es noch für Möglichkeiten gibt. Wie seid ihr auf diese Fliesen gekommen als Duschrückwand? Ist ja nicht mainstream. Da interessiert mich auch immer die Entwicklung dahinter.
 
V

vx220

Diese Fliesenfarbe nennt sich cream. Also eher Beige. An diese Wand kommt das Waschbecken. In der Dusche kommen normale glatte Fliesen ran. Meine Frau sah diese Fliese schon von weitem und sagte sofort das ist unsere Badfliese. Daraufhin haben wir Wand und Boden ausgerichtet.
Wir sind ja in dem ganzen Projekt nicht so ganz Mainstream unterwegs..... wollen wir auch nicht.

Im Gäste wc kommen die Bodenfliesen 1,2x1,2m auch an die wand.
 
Climbee

Climbee

Bin gespannt, wie es schlussendlich aussehen wird - dann bitte aber ein Foto mit Tageslicht, damit ich vom fleischfarbenen Eindruck weg komme
 
V

vx220

Gäste WC. Alle Kanten auf Gehrungen geschliffen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-366761-1.jpeg


Wohnzimmer mit lichtvolle fertig. Ab Dienstag wird das komplette EG gefliest.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-366761-2.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-366761-3.jpeg
 
T

tumaa

Hallo zusammen,

endlich ist unsere Klinkerfassade fertig .

Ps: der Klinker ist unheimlich schwer zu fotografieren , er sieht eigentlich bisschen anders aus .
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-366819-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-366819-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-366819-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben