Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1155 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

N

neubau2019

Wir sind leider noch nicht so weit. Bei uns ist heute erst die Bodenplatte betoniert worden aber ab Donnerstag nimmt das Projekt dann endlich auch dreidimensionale Formen an. Ich hoffe, der Wintereinbruch lässt noch ein bisschen auf sich warten. Jahresziel ist bis zur Kellerdecke zu kommen.
Die Außenwände sind relativ schnell geschalt und gegossen, dass klappt schon bis Weihnachten
 
tomtom79

tomtom79

Wenn dass berücksichtigt wird, dann kann man Beton ein Art Frostschutz hinzufügen dann geht das ich bei minus Graden gut.
 
L

ludwig88sta

Die Wände sind geschalt und gegossen...Preislich habe ich keine Ahnung, das haben Architekt und Bauleiter/Baumeister so geplant ops:
Doofe Frage, doch wie werden in Betonwänden eigentlich Schlitze für Leitungen/Rohre usw. geschlagen?
Geht bei Ziegel im Vergleich zu Gasbeton ja schon relativ schwer.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben