Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 104 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

jetzt wurden unsere Fenster eingebaut. Das Dach sollte diese Woche noch gedeckt werden, bin gespannt wie es dann aussieht, besonders mit unserer exotischen Dachfarbe.

LG
Sabine

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-209820-1.JPG
 
M

matte

Der Rohbau ist nun kurz vor der Fertigstellung.

Momentan wird auf dem Hauptdach die Attika samt Ringanker gemacht. Die Brüstung der Dachterrasse ist schon fertig, dort wird gerade noch der Vorraum gemauert, wo dann ein Pultdach darauf kommt.

Letzte Woche war der Fensterbauer zum Aufmaß da, er hat uns die Zusage gegeben, dass in 4-5 Wochen alles eingebaut ist.
In der Zwischenzeit soll Heizung/Sanitär/Elektro Rohinstallation erfolgen, damit dann zügig mit dem Putz begonnen werden kann.

Die Maurer waren unserer Meinung nach die letzten 2 Wochen nicht ganz so produktiv wie erhofft, was aber keinesfalls ein Vorwurf sein soll, bei der Hitze, die zuletzt zu ertragen war.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-210692-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-210692-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-210692-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-210692-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-210692-5.jpg
 
hammer12

hammer12

Noch kann ich kein Foto posten, aber ich finde es super interessant eure Bilder zu sehen hoffe der Thread bleibt noch eine Weile bestehen, damit ich mich dann auch hier anschliessen kann
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben