Haupt-Beleuchtung mit LED-Stripes sinnvoll?

4,70 Stern(e) 7 Votes
hampshire

hampshire

Ich habe meinen Wohn Essbereich mittels 3 Lampen (mit LED Bändern indirekt) flächenbündig in der Decke verbaut. 2 haben 1.,2m Durchmesser und 1 1m Durchmesser.
diese machen den großen Raum, knapp 52qm, richtig hell.
Habe Deine Bilder dazu vor geraumer Zeit gesehen und erinnere mich. Wäre nicht meins, aber andere könnten sich in Deine Lösung verlieben. Also: toll gemacht - und ein guter Input - wenn man die Bilder wiederfände...
 
J

JürgenJosef

Hallo,
vielen Dank für deine Anregung. Ich stelle demnächst auch mal die Planung von uns hier hinein. Das ist sehr schön, was ihr gemacht habt.
Herzliche Grüße
Jürgen
 
J

JürgenJosef

Wie wird bei Dali die Beleuchtung gesteuert?
Direkt über Schalter oder per Funk oder über Eltako oder über ?
Ist es zwingend erforderlich, KNX mit dazu zu nehmen?
 
G

Gudeen.

Nichts ist zwingend, aber meist sinnvoll, sobald es um die Einbindung weiter Komponenten geht (Präsenzmelder, Raffstore etc). Da hast du mit knx alle Möglichkeiten...
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben