Hat jemand mit IBG Haus Süd gebaut?

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

regnat

Hallo,

bei mir steht seit 3 Wochen der Rohbau und ich warte auf die bereits zugesagten Dachdecker.
Der Bauleiter von IBG Haus Süd antwortet nicht auf meine SMS und geht nicht ans Telefon. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit IBG Haus gemacht? Wie geht man da vor das es mit dem Hausbau vorangeht?

Viele Grüße

Bernd
 
R

regnat

Das stimmt natürlich das ich vorher schon nachgefragt habe.
Aus vielen Gesprächen habe ich meine schlüsse gezogen und den Vertrag unterschrieben. Mit dem Vorhaben wenn ein Problem Auftritt sofort zu reagieren. Daher die Frage auf die es wohl keine Antwort gibt "wie man vorgeht wenn etwas beim Bauträger nicht so funktioniert wie es soll".



Falls ich ein Patentrezept oder Hilfe finde kann man es dort irgendwann nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben