Hat jemand Erfahrungen mit Baumwollputz bzw. Flüssigtapete

4,00 Stern(e) 4 Votes
W

world-e

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Baumwollputz bzw. Flüssigtapete? Verarbeitung, Haltbarkeit usw. Vielen Dank
 
Chriscross

Chriscross

Das würde mich auch interessieren. Suche seit 3 Monaten eine gute Lösung für die Wände unseres Neubaus. Habe den Baumwollputz auf einer Messe gesehen. Er lässt sich verspachteln oder spritzen. Zudem lassen sich Macken usw. auch nach Jahren wieder ausbessern. Das fanden wir sehr interessant und nahmen es zum Anlass uns darüber zu Informieren.

Also falls jemand reale, ungeschönte Erfahrung hat, immer her damit!
 
S

Svetta16

meine Eltern haben das vor 16 Jahren in ihrem Neubau in Küche und Wohnzimmer anbringen lassen. Hat Katzenkrallen gut überlebt (zur Not wird halt ein wenig angerührt und drüber gepappt) und auch sonst nicht gelitten. Jetzt wird wohl mal geändert und normal verputzt, aber eher, weil sie sich die Optik satt gesehen haben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben