Hat jemand Erfahrung mit MyHammer?

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

tanja

Hallo,

ich habe zwei Mal Aufträge über My Hammer vergeben und einmal war ich sehr zufrieden...der zweite Auftrag wurde dann nicht ausgeführt, da der Bietende merkte, dass er zu niedrig geboten hatte, den Auftrag habe ich dann ein jemanden anderen vergeben, der sich auch um den Auftrag bemühte und der war spitze.

Gruss
Servet
 
B

Bauherrin

Hallo,

also ich bin bei so MyHammer Geschichten immer etwas skeptisch. Wie soll jemand einen realistischen Preis abgeben, wenn er sich live keinen Einblick verschafft hat? Ich denke, es ist besser 2-3 örtliche Firmen um einen Vor-Ort-Termin zu Bitten und sich dann für ein Unternehmen entscheiden.

Klar, es kommt natürlich auf die Arbeit darauf an. Aber ich bin eher für richtige Gespräche und ein Live-Kennenlernen.
 
H

Hausbau Planer

Warum nicht?

Also ich habe mit MyHammer ganz gute Erfahrungen gemacht... Schwarze Schafe gibt es sicher überall...
 
M

Maier GmbH

Guest
Also ich habe auch mal ein paar kleine Reparaturen über MyHammer machen lassen und war eigentlich immer sehr zufrieden. Die haben ihre Arbeit schnell und in guter Qualität erledigt. Die Preise waren auch in jedem Fall annehmbar. Eigentlich also ganz ok.
 
M

merengue

mich hat die frage auch schon interessiert, also sage ich wirklich danke für die ganzen Auskünfte hier...
Roland du kannst dich ja einmal melden, wenn die Arbeit bei dir erledigt ist... würde mich schon interessieren
 
I

igorcreed

Mein bekannte macht Umzugsarbeiten bei My-Hammer, hat sich nebenbei selbstständig gemacht. Aus diesem Grunde denke ich nicht, das die Leute schlechte Arbeit abliefern, denn ansonsten werden sie schlecht bewertet und verdienen de facto kein Geld mehr
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum MyHammer AG gibt es 2 Themen mit insgesamt 57 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.12.2023MyHammer Erfahrungen - Wer hat Handwerker über My Hammer gefunden? Beiträge: 39
24.10.2016Kosten für Nachrüsten dreier Dachflächenfenster? Beiträge: 10
30.04.2020Handwerker aufgrund seines Google-Profils ausschließen? Beiträge: 38

Oben