Hat jemand Bilder von gefliesten Nasszellen??

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

sascha

Ich habe für mein Badezimmer Feinsteinzeugplatten mit den Massen 40x70 ausgesucht. Die Bodenplatten sind anthrazit,die Wandplatten hellgrau. Die Bodenplatten werde ich wild verlegen. Bei den Wandplatten bin ich noch nicht sicher.Irgendwie ist es schwierig sich das ganze vorzustellen. Ich suche einige Bilder von Badezimmern, damit mir die Entscheidung ein bisschen leichter fällt.

Gruß Sascha
 
B

bibi

Hallo Sascha. Was heißt denn "wild" verlegen? Ich hoffe, unser Fliesenleger macht das ganz friedlich. Nein, im Ernst, den Ausdruck habe ich noch nie gehört. Wir bekommen übrigens auch anthrazitfarbene Bodenfliesen und dazu weiße, ganz leicht gemusterte Wandfliesen. Bilder habe ich leider keine.Hoffe aber ,dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

Gruß bibi
 
A

anna99

Hallo Sascha.Ich haben auch diese Größe von Fliessen. Ich haben mich nach langem Nachdenken für die Englische Variante und nicht die "wilde" entschieden.Es wirkt etwas "geordneter".
Gruß Anna

__________________
 
A

anna99

Die Englische Variante bedeutet immer eine halbe Fliese.

Die wilde Art ist eben wild. Wild ist so es gerade kommt. Es gibt dann auch nicht eine Fuge, die man "gerade" verfolgen kann. Die Fugen sind dann alle etwas verschoben.


Gruß Anna
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben