Hat hier schon jemand Ikea "Platsa" Erfahrung?

4,00 Stern(e) 8 Votes
A

Andre77

Wie der Titel schon sagt,

jemand schon mal Platsa aufgebaut ? Lässt sich ja durch das Treppensystem gut unter Schrägen stellen.

Danke!
 
W

Wickie

Ja, wir haben das System als Schrank im Arbeitsbereich. War eigentlich alles - wie gewohnt - gut aufzubauen.
 
A

Andre77

Ok, danke. Und wie ist die Qualität ? Stabil oder eher alles windig ? Evtl. ein Vergleich mit BESTA ?

Danke!
 
W

Wickie

Ich finde die schon stabil. Besta haben wir nur als TV Board (das ist ja schon ein dicker Brummer und sehr stabil) aber die Platsa Teile waren schon gut zu verbauen.
Gefiel uns von der Optik einfach ganz gut. Als Abdeckplatte hat uns der Schreiner eine schöne fette Multiplexplatte mit CPL Oberfläche draufgemacht. Sieht sehr gut aus finden wir :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.03.2021Qualitätsunterschiede IKEA PAX und PLATSA Beiträge: 18
16.07.2012Kann man ein Ikea Besta Regal an die Wand befestigen Beiträge: 10
15.10.2012Ikea Besta Ablagebänke aufhängen - Wandmontage Beiträge: 16
24.02.2012Ikea Besta Schranktür mit Scharnierdämpfer (Integral oder Blum) Beiträge: 14
14.05.2019Ideen für Garderobe mit Sitzbank und viel Stauraum Beiträge: 22
14.08.2012IKEA PAX Scharniertür schief, wie kann man das Problem beheben? Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben