Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
28.662
Beiträge
320.252
Mitglieder
44.597
Neuestes Mitglied
dr-gross

Hanse Haus Erfahrungen - Zufrieden mit euren Häusern?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Hi Nicolas,
ja wir haben jetzt mit dem (privaten) Architekten des freien Hanse Haus Vertreters die Grundrissplanung ein paar Mal hin und her geschickt, aber jetzt scheint es ok zu sein.
Jetzt soll dann das finale Angebot kalkuliert werden. Danach kommt der Vorvertrag und die Grundstücksreservation. Dann der Notarvertrag.

Was mir noch ein wenig Sorgen bereitet ist, dass wir den Werkvertrag wohl ein paar Tage vor dem Grundstückskaufvertrag unterschreiben müssen, da beides ein wenig zusammenhängt. Ich hoffe, da kommen wir nicht in Probleme.

Bauantrag sollte bei euch doch kein Problem sein, oder? Oder habt ihr kein Neubaugebiet und es könnte hier abgelehnt werden?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben