Grundstück mit Hanglage, Berg hinterm Haus und fehlende Abendsonne

4,50 Stern(e) 6 Votes
hanghaus2000

hanghaus2000

Je nach Lichteinfall könnte man die unteren Räume auch als Wohnräume nutzen. Das war unsere Hoffnung. Oder die Räume niedriger machen, damit man mehr vom OG hat. Ich weiß nicht wie die Vorgaben sind. Hab versucht mich einzulesen, aber da wird einem schnell bewusst, wieso man nicht Jurist ist :D

Danke für deine Mühen!
Du sollst es doch gar nicht verstehen. Kopiere den Text hier rein. Ich schaue mir das dann an.
 
R

Rogsagr

Wir haben uns entschieden das Grundstück mit Haus nicht zu kaufen, weil es je länger wir dran saßen teurer wurde. Für die Region und das was man kriegt, ist es momentan einfach schlicht zu viel.

Danke für alle, die sich hier so viel Mühe gegeben haben.

Kann man den Beitrag schließen oder sogar löschen?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben