Handtuchheizkörper - "Natur-Design"? Bambus, Holzoptik...

4,30 Stern(e) 4 Votes
W

willWohnen

Hallo,

mein Mann wünscht sich Handtuchheizkörper. Soll er auch bekommen.

Der einzige Platz dafür im großen Bad ist da, wo man von der Wanne aus drauf schaut.
Eigentlich hatte ich mich gefreut, weil man von der Wanne aus weder Toilette noch Dusche ansehen muss und weil ich in Sichtweite noch eine schöne Pflanze stellen kann.
Wollte mich in der Wanne ein wenig wie "in der Natur" fühlen können. Für die Badehandtücher wollte ich eine Bambusstange aufhängen oder eine Holzleiter stellen oder so etwas.

Diese Handtuchheizkörper sind ja meist aus weiß lackiertem Metall oder verchromt, bzw. mit silberfarbener Metalloberfläche. Finde ich bis jetzt nicht so hübsch.
Hab schon ein wenig suchend gesurft, aber das ist müßig. Man kann gut nach allem suchen, was man mit Worten direkt beschreiben kann, aber eine vage Designvorstellung suchen, das ist langwierig...

Hat vielleicht jemand eine Idee? Hat selbst einen ungewöhnlichen Heizkörper? Oder weiß einen Trick um diese Heizkörper besser wirken zu lassen?

Ich könnte mit so einem weißen Ding leben, aber vielleicht gibts ja eine Alternative.

Danke + Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben