Handtuch mit Hawaii Muster

5,00 Stern(e) 4 Votes
F

flo112

Hallo zusammen, es gab bei IKEA mal ein Handtuch :)

An sich nichts ungewöhnliches, allerdings suche ich ein bestimmtes:

- grün
- mit "Hawaiiblumen"-Muster

Weis jemand in welchem Zeitraum es das gab und ob das noch irgendwo zu bekommen ist??

Die Geschenkempfängerin wäre euch dankbar...

Gruß
Flo
 
K

Klappstuhl

Moin,

ja ja, der liebe Geschenke Stress vor den Feiertagen; steht mir auch noch bevor. Bin eigentlich mehrmals im Jahr bei IKEA und kann mich leider nicht an das Hawaii-Hantuch erinnern. Ich muss allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bei IKEA noch nie ein Handtuch gekauft habe. Habs im Netz etz aber auch nicht auf Anhieb gefunden. Kann dir also nicht weiterhelfen, sorry.

So jetzt mal an die Arbeit, wünsche dir viel Erfolg bei der Suche...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben