Häuserland in Leegebruch Erfahrungen - Wer baut mit denen?

4,90 Stern(e) 8 Votes
S

Sefira

Hallo hat jemand Erfahrungen oder hat schon jemand mit der Firma Häuserland in Leegebruch gebaut?
Wir sind etwas stutzig das man rein garnichts ob positiv oder negativ im Internet findet
Würde mich freuen wenn sich jemand findet der uns da was berichten könnte
 
S

Susann

Hallo Sefira,

haben Sie bereits Erfahrungen mit Häuserland in Leegebruch sammeln können? Wir können leider auch nichts zu dem Unternehmen im Internet finden. Vielleicht können wir uns ja austauschen.

Liebe Grüße
Susann
 
J

Johnboy2

Wir haben bereits einige Erfahrungen mit Häuserland aus Leegebruch sammeln können, vor allem während der Planung und auch mit mündlichen Aussagen der Geschäftsführung.

Wir werden wohl in Kürze ein Online Bautagebuch starten (findet man dann sicher via Google, bei Interesse) und dort unsere Erfahrungen detailliert schildern.
Ich hoffe sehr stark das der Bau reibungslos von statten geht. Aktuell haben wir sehr gemischte Gefühle...
 
11ant

11ant

Wir werden wohl in Kürze ein Online Bautagebuch starten (findet man dann sicher via Google, bei Interesse) und dort unsere Erfahrungen detailliert schildern.
Falls Du dabei nicht auch "Johnboy2" heißen wirst, müßtest Du uns hier nochmals einen Hinweis geben - Vorsicht: ohne Links !
Ich hoffe sehr stark das der Bau reibungslos von statten geht.
Da bin ich recht zuversichtlich. Bauunternehmen nach ihren Websites zu "beurteilen" ist mein "täglich´ Brot". Hier hat mir vor allem gut gefallen, daß in einem etwa dreißig Bilder umfassenden Slider der Bau einer "Toskanavilla" recht detailliert gezeigt wird.
 
J

Johnboy2

Hallo 11ant,

na die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Bisher haben wir vor allem mit aller Hand Kostensteigerungen zu kämpfen, wobei noch kein einziger Handschlag auf dem Grundstück passierte.

Das Bautagebuch habe ich gerade erst aufgesetzt unter haeuserland-bautagebuch.de, dort wird es dann bald aller Hand Informationen geben!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben