Hängende Deko-Lampe (analog STRALA)

4,40 Stern(e) 5 Votes
F

franziwood

Hallo zusammen,

vermutlich kennen die meisten von euch die Weihnachtsbeleuchtung, die IKEA alljährlich im Angebot hat. Genauer spreche ich von dem Stern STRALA, der mithilfe eines Hakens hängend an der Decke befestigt werden kann, Referenz

Nun ist Weihnachten schon vier Wochen vorbei und so ein Stern nicht mehr die passendste Deko. Den Haken in der Decke / in der Fensternische würde ich aber gerne noch verwenden.

Ist euch eine Beleuchtung von IKEA bekannt, die

a) über eine Fassung verfügt, die in einem Stecker für die Steckdose endet
b) mithilfe eines einfachen Hakens an die Decke gehängt werden kann
c) dabei noch relativ flach / wenig nach vorne auslandend ist?

Ich bin zwar IKEA-Experte, aber finde dazu leider keinen Artikel. Gerne auch eine kreative DIY-Lösung (die Fassung mit dem Stecker habe ich ja schon von STRALA, brauche nur noch den passenden Schirm).

Freue mich auf eure Ideen.

Franzi
 
I

ikea_user

Hallo,

etwas fertiges kenne ich bei Ikea nicht. Man bekommt aber Fassungen mit Stecker und Schalter, Dann kannst Du Dir noch einen Schirm nach Gutdünken dazu besorgen.
Grüße,
Ikea_user

PS: Sorry, hatte überlesen, dass Du die Strala-Fassung verwenden willst. Dann müsstest Du nur einen Schirm finden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben