Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Gäste online
723
Besucher gesamt
754

Statistik des Forums

Themen
29.870
Beiträge
387.621
Mitglieder
47.415

HÄLLVIKEN-Spüle -- Excenter-Garnitur für Ablauf??

4,00 Stern(e) 4 Votes
Wenn dann bohren mit Glass Bohrer und dann rausschleifen.
Werde ich probieren, danke

Laut Anleitung (und so habe ich es auch gemacht) nimmt man einen Schraubendreher und einen Hammer, setzt mittig an und schlägt beherzt zu. Die Öffnung hat Sollbruchstellen. Es ist nichts schief gegangen.
Anleitung war leider nicht dabei und ne Sollbruchstelle kann ich auf dieser Seite leider nicht erkennen. Ich werde es mit Glas/Fliesen-Bohrer versuchen
 
Hier kann man sich die Anleitung herunterladen: ikea.com/de/de/assembly_instructions/hallviken-einbauspule-becken-abtropf__AA-2054219-2_pub.pdf
Siehe Seite 26.
Ich hab bei meiner Spüle eben mal nachgesehen, es befindet sich auf beiden Seiten eine kreisförmige Aussparung an der Unterseite.
 
Hier kann man sich die Anleitung herunterladen. Ich hab bei meiner Spüle eben mal nachgesehen, es befindet sich auf beiden Seiten eine kreisförmige Aussparung an der Unterseite.
Auf die Idee mit der Anleitung hätte ich auch selbst kommen können :cool: . Von ner Aussparung hab ich wirklich nichts gesehen, hab ziemlich genau geschaut weil ich erwartet hatte dass da eine ist. Wäre auf jeden Fall sehr viel einfacher. Das muss ich heute Abend nochmal checken. Danke für die Hilfe!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben