H-Pfostenanker Bulldogdübel beim Carportbau/Pfosten

4,00 Stern(e) 5 Votes
I

Illo77

Guten Morgen,

mal kurz gefragt, würdet ihr beim Bau eines Carports die Pfosten beim verschrauben mit dem H-Pfostenanker Bulldogdübel verwenden?

Die Pfosten werden durchgebolzt mit 12x160 mm Bauschrauben und Statikscheiben (die dicken Unterlegscheiben). Die einseitigen Bulldogdübel würde ich dann ins Holz einschlagen, an denen die Bolzen dann anliegen.

Verwendet werden 12x12 Pfosten aus Lärche KVH.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 567 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.03.2020Zaunbau - Pfosten auf unebener Sandsteinmauer montieren? Beiträge: 23
08.09.2020Zaun Pfosten verkleiden wie am besten? Beiträge: 10
20.04.2015Entscheidung: Doppelflügelige Terrassentür, Pfosten oder Stulp? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben