Leiser GSP mit Besteckschublade für Ikea Metod gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

Ben_6716

Neff S72P69X0EU. Mehr ist für das Geld nicht zu haben.
Den habe ich auch, würde mir aber jetzt den Neff S726T80X1E kaufen. Ist ein ticken teurer, aber nicht wirklich nennenswert. Hat dafür aber Zeolith-Trocknung und eine modernere Steuerung (Touch und LCD-Display). Ein paar zusätzliche Gimicks hat er auch noch...
 
S

silvermir

Bei mir ist es der Siemens SX758X06TE geworden. Hab das Budget dann doch etwas angehoben. Entscheidung ist dann wegen dem Wlan bzw der Smarthome fähigkeit auf den Siemens gefallen. Hätte gerne noch die innenraumbeleuchtung gehabt aber konnte kein Gerät mit der angegebenen Ausstattung finden welches in meine Ikea-Küche passt:(
 
R

robi_aus_ffm

Wlan und smarthome am geschirrspüler...und anderen geräten im haushalt.... :D :D

sorry, muss wenn ich sowas lese muss ich immer an asterix_obelix denken ...die spinnen die.....

bin ja wirklich ein computeraffiner mensch, arbeite in der branche, bin technisch zuhause sehr modern eingerichtet/ausgestattet.

wenn ich aber lese das jemand den geschirrspüler mit dem handy oder was auch immer, oder von wo auch immer bedienen will geht mir einer ab.
was haltet ihr von dem schei.. ?.
mal davon abgesehen das Alarmanlagen von manchen herstellern mit smarthomefunktion eher den einbruch erleichtern.
lg robi
 
S

silvermir

Beim Geschirrspüler geht es mir um die abfrage über alexa. Habe keine lust jedesmal nachzuschauen wie lange der GSP noch braucht bis er fertig ist. :) Meine Haustür würde ich auch nicht über SmartHome aufschließen lassen :) ich bin von Beruf "Automatisierer" vielleicht deswegen das interesse dafür :p
 
T

Tux

Bis ich meinen Schweinehund zum Ausräumen überwunden habe, ist der Geschirrspüler schon lange fertig oder ich schalte ihn abends ein und räume ihn irgendwann am nächsten Tag aus. Da ist eine Mitteilung über das Programmende völlig überflüssig.
 
N

Nörgli

Solange mein Smartphone den Geschirrspüler nicht ein- und ausräumt, kann ich auf sowas gut und gerne verzichten. :p Zumal der mir nach Programmende noch viel zu heiß wäre und ich das Ausräumen dann trotzdem vergessen würde.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.07.2023Siemens Studioline - habe ich alle "Montagsgeräte" erhalten? Beiträge: 29
24.06.2015IKEA METOD Küche mit Geschirrspülmaschine von Siemens Beiträge: 25
06.09.2014Siemens oder Bosch Geschirrspüler in Kombi mit Behälping Schiene Beiträge: 14
14.02.2022Küchenberatung Granit Platte und Siemens Geräte? Beiträge: 78
22.11.2016Siemens Geschirrspüler in Ikea Metod Küche einbauen Beiträge: 58
04.12.2017Küchengeräte planen. Wie vorgehen. Markt nicht überschaubar Beiträge: 250
02.09.2016Kleine Küche mit großen Möglichkeiten gesucht Beiträge: 23
07.01.2016Neue Küche wird eine von Ikea Beiträge: 14
25.06.2022"Smarthome" Vorbereitung im Neubau Beiträge: 11
18.10.2015Erste Ikea Küche...Jetzt mit Rückwand (S. 7) Beiträge: 61
31.08.2012Welchen Küchengeräte vom Ikea?? Beiträge: 17
31.01.2022Energiemanagementsysteme und Steuerung von WM, Trockner und GS Beiträge: 56
13.07.2021Küchenpreis in Ordnung? Alternativer Hersteller? Beiträge: 34
07.09.2021WLAN Neubau - Netzwerkdosen/Kabel Beiträge: 53
08.01.2021LAN Dosen setzen noch zeitgemäß? WLAN/drahtlos ist die Zukunft! Beiträge: 262
16.02.2022Smarthome - ich brauch keins ... oder doch? Beiträge: 31
06.06.2020Out of the Box - zwei Geschirrspüler (GSP) Beiträge: 22
17.06.2021Was ist ein Smarthome genau und kann man es nachrüsten? Beiträge: 39
03.03.2022Welches Smarthome System zum nachrüsten? Beiträge: 46
29.08.2021Wie bekomme ich WLan und Telefonie, Technik im UG Beiträge: 80
30.06.2016Küchengeräte, bitte um Rat. Beiträge: 86
21.09.2018Neue Küche -Geschirrspüler von Ikea oder anderem Hersteller? Beiträge: 27
07.09.2022Offenes SmartHome System "Prototyp für Jedermann" Beiträge: 86
17.03.2021Grundlagen zu Funk-Smarthome Lösungen Beiträge: 69
21.03.2019Saugt Schrägabzugshaube genügend ab? Beiträge: 22
12.08.2021Bestes Nachrüst Smarthome Neubau Beiträge: 174
04.12.2017Fiber to Home FTTH - WLAN Router, Festnetzphone, PC Beiträge: 53
06.11.2018Welches Smarthome ins Haus integrieren? Beiträge: 11
18.02.2022Welches Internet Wlan Mesh System? Beiträge: 49
23.11.2020Schlechtes Wlan im Neubau trotz Galsfaser Beiträge: 78

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben