Günstige Baufinanzierung immer noch möglich!

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

Bausparfuchs

Günstige Baufinanzierungen um die 1 Prozent sind immer noch möglich. Wer da Interesse hat sollte sich also beeilen. Das Fenster wird sich schließen. Im übrigen auch empfehlenswert für diejenigen die aktuell noch nicht wollen.

Man kann sich jetzt die Zinsen sichern und in einigen Jahren bauen. Da spart viel Geld. Im übrigen dürften die Baupreise nächstes Jahr erheblich sinken wegen fehlender Nachfrage.
 
A

Alibert87

Clickbait ?!? ... Ich bin da aktuell relativ eng dran, unter 3,6 % keine Chance... sage uns deinen Zaubertrick bitte
 
E

Evolith

Du darfst hier ruhig schreiben, bei welcher Bank du solche Phantasiezinsen bekommen würdest. Und noch viel wichtiger: Bei welcher Konstellation! Welcher Beleihung, welcher Kreditdauer, welcher Höhe, ...
Ansonsten ist es so, als würde ich schreiben, dass man heute noch Autos für 100 € kaufen kann.
 
WilderSueden

WilderSueden

Ich nehme an, Interessenten sollen sich direkt bei dir melden?
Der Plan klappt nicht, Neumitglieder können (vermutlich aus genau dem Grund) keine PMs empfangen.
 
DeepRed

DeepRed

Ich leg das mal als Trollen zu den Akten. 0,95% werden wir die nächsten Jahre nicht mehr sehen. Eher bei Guthabenzinsen aufs Festgeld...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67457 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben