GS-Problem

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: GS-Problem
>> Zum 1. Beitrag <<

D

DieEule

Leider, hat mich der Schreiner mit der "nackigen" Geschirrspülmaschine im Stich gelassen. Dass die Front jetzt auch ohne das Gleitscharnier draufzuschrauben geht, weiß ich ja jetzt, aber was mit dem unteren Teil geschieht, leuchtet mir nicht ein. Weil, wenn ja die Front passend zugeschnitten wird, sodass sie unter den GS schwenken kann, dann habe ich ein Problem, weil wenn die Front ja nicht bis zur Sockelblende reicht. Was oder wie muss man das hinbasteln, damit das rein optisch nicht katastrophal aussieht? :rolleyes: Und braucht man dafür einen Schreiner? :confused: :confused:
 
D

DieEule

Hm, also so wie es aussieht, bin ich die erste mit dem Problem? Ich dachte irgendwer hat das vielleicht bereits ohne Gleitscharnier irgendwie hinbekommen. Ich sehe schon, ich werfe den GS samt Schreiner zum Fenster raus. :D
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben