Grundstückwahl und Ausrichtung Hauses: Welches würdet ihr nehmen?

4,40 Stern(e) 5 Votes

Welches Grundstück würdet ihr nehmen?

  • 1

    Stimmen: 2 22,2%
  • 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 6 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
A

andreashm

Meine Meinung zur Einfriedung: Zäune sind sowas von 1950er... Wenn überhaupt, dann kleine Mauern oder Büsche. Gerade in Neubaugebieten lässt man aber auch gern alles offen bzw. nur mit sehr dezenten Hinweisen auf die Grundstücksgrenzen. Und dann sieht es doof aus, wenn das eigene Grundstück auf einmal eingezäunt ist...
 
kaho674

kaho674

Ja, und wenn des Nachts diverse Fresstiere zu Besuch kommen, ist so ein Wildzaun auch nicht schlecht. Heute Nacht war der Fuchs da (der passt durch den Zaun durch), hat sich direkt vor unserer Haustür hingesetzt und aus Leibeskräften geschrien. Da denkste, es wird jemand ermordet. Ich habe ihn dann höflich gebeten, doch anderswo weiter zu schreien. Er hat mich angeguckt wie, "Biste doof oder was?", ist dann aber doch abgetrottet. Schönes großes Tier. :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben