Grundstückwahl und Ausrichtung Hauses: Welches würdet ihr nehmen?

4,40 Stern(e) 5 Votes

Welches Grundstück würdet ihr nehmen?

  • 1

    Stimmen: 2 22,2%
  • 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 6 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Nordlys

Nordlys

Genau und beim Bäcker, Metzger und im Supermarkt kann man noch anschreiben lassen.
"Nun ist der Zeitpunkt "später" gekommen und wir lassen uns nun unser Schiebetor samt Pforte erstellen (aus Polen). Heute war dann ausmessen angesagt. Es wird wohl standardmäßig eine Pforte mit Magnetschloss verbaut, die von innen über die Gegensprechanlage geöffnet werden kann. "

Hast das gelesen? Soowas brauchen wir nicht.
 
Nordlys

Nordlys

Mach das nicht. Die Anderen im Dorf denken, nun sind sie wie die aus der Stadt geworden.
Im ernst, wir haben auch keinen. Hier hat nur der Alte da unten einen, ist aus HH, und der gegenüber, auch aus HH. Alle von hier haben keinen...dafür aber Hintertüren [emoji3]
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben