Grundstückwahl und Ausrichtung Hauses: Welches würdet ihr nehmen?

4,40 Stern(e) 5 Votes

Welches Grundstück würdet ihr nehmen?

  • 1

    Stimmen: 2 22,2%
  • 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 6 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
R

ruppsn

Naja also Bayern besteht auch noch aus mehr Orten als Großraum München :)
Im Großraum Nürnberg bekommst Du für den Preis aber auch nicht mehr als zwei Tiefgaragenstellplätze - ist zwar Franken, was für Südschweden aber vermutlich ein und dasselbe ist [emoji6]
Von daher würde mich die Ecke auch interessieren [emoji4]
 
H

haydee

Nordlys
Franken sind keine Bayern. Werden nur seit Napoleon von München aus regiert.
Es gab mal einen Münchner Oberbürgermeister, der Ministerpräsident werden wollte. Der musste die Grenzen bereisen, da die Region nördlich vom Main unbekannt war.

Fast Hessen. Wobei es hier stark schwankt. Bei uns Bodenrichtwert 33 Euro ein paar Kilometer weiter 120 Euro. Warum ist mir unerklärlich
 
Nordlys

Nordlys

Ich wollte Dich nur etwas ärgern, so rein aus Spass. Das mit Franken und Bayern wusste ich, nur kann ich nicht auswendig sagen, wo da die Grenzen laufen. Was ein Schleswig Holsteiner auch nicht können muss. Mich wundert es nur, dass hier solch ein Erstaunen über die genannten Preise herrscht, wenn man sich Bayern vorstellt, sind da grosse ländliche und wohl auch recht abseitige Gebiete, Rhön, Bayrischer Wald, oder so Ecken gen Passau rüber, da ist der Hund begraben und das Land sicher weitweit billiger als zwischen Starnberg und Ammersee.
 
11ant

11ant

Naja also Bayern besteht auch noch aus mehr Orten als Großraum München
Ja, aber diese Preise klingen schon arg nach Kaltenthal oder Küblach oder sonst so einem Hintertupfing, wo es außer der Gasthofmetzgereipostagentur keine Infrastruktur gibt. An den Großraum Aschaffenburg würde ich da spontan jetzt eher nicht denken.
 
H

haydee

11ant ist nicht unbedingt so.
Bei uns gibt es eigentlich alles. Nur der Name Bad fehlt vor dem Ort und die Industrie. Ok öffentlicher Nahverkehr fehlt auch.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben