Grundstücksauswahl - was wäre Euer Favorit

4,20 Stern(e) 5 Votes
K

Kesselflicker

Hallo Häuslebauer,

unsere Gemeinde hat noch paar Grundstücke ausgeschrieben. Ich möchte Eure Meinung einholen - für welches Grundstück würdet ihr euch entscheiden und warum?!

Freue mich auf euer Feedback!

grundstueckauswahl-was-waere-euer-favorit-411757-1.PNG
grundstueckauswahl-was-waere-euer-favorit-411757-2.PNG
grundstueckauswahl-was-waere-euer-favorit-411757-4.PNG

grundstueckauswahl-was-waere-euer-favorit-411757-3.PNG
 
N

nordanney

Die 648qm oder im 1. BA die 685qm
Warum? Guter Zuschnitt. Vernünftige Ausrichtung. Ordentliche Größe. Nur an einer Straße gelegen.
Die Grundstückspreise sind ja auch überschaubar.

Vorgaben des B-Plans vielleicht noch problematisch für Euch?
 
N

Niniiii

Das kommt natürlich darauf an, was einem besonders wichtig ist. Mir persönlich wäre das eine Südwestausrichtung. Gerade an Tagen wie heute noch die Abendsonne auf der Terrasse genießen zu können, finde ich traumhaft und wäre für mich unverzichtbar. Mir wäre die Ausrichtung wichtiger als die Grundstücksgröße (zumindest bei den obigen Größen). Das ist aber natürlich alles Geschmacksache.
 
P

pagoni2020

Keinesfalls Eckgrundstück, passende Himmelsrichtung, am besten ohne Gehweg, dann kein Winterdienst (hatte ich früher......ein Traum in Weiß).
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben