Grundstück Wahl - Wohnfläche soll größer als 160m2 sein

4,00 Stern(e) 3 Votes
A

Alex85

1 und 2 finde ich gut, nach Westen, kurze Straßenfront, nur einen Nachbarn links und rechts und Feldrandlage (oder?). Leider beide bisschen klein.
Die Wittichstraße scheint mir absolut gar kein Feldweg zu sein. Kenne sie natürlich nicht, würde aber glauben, da wird mit 60-70kmh durch gefahren (schnurgrade Verbindung zwischen Stadtteilen, vielleicht sogar 70 beschildert).
Ansonsten etwas aus dem Feld 3-11 oder 12-21. 22-44 auf keinen Fall weil Nordgarten oder falls nach Westen (31-34), dann ist hinten raus nen Nachbar.

Also 1 oder 2, wenn die Größe reicht. Ansonsten Richtung 5, 14, 15. Oder 45-48 falls die Straße wirklich nicht so laut ist.
 
T

Tatjana44536

1 und 2 finde ich auch schön nur leider Hausbreite 8 und kann nur 2 stöckig gebaut werden deswegen weiss ich nicht ob mit hausbreite 8, Wohnfläche 160m erreicht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex85

Naja das Haus würde recht länglich werden, vom Grundstück bleibt dann nicht mehr viel übrig. Aber das wird in dem Gebiet eh häufig der Fall sein, bei den kleinen und schmalen Handtüchern.
Dreigeschossig ist nicht erstrebenswert, da rennst du nur Treppen. Dann kannst gleich nen Reihenhaus kaufen.
Nimm die 5.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben