Grundstück Wahl - Wohnfläche soll größer als 160m2 sein

4,00 Stern(e) 3 Votes
Nordlys

Nordlys

Morgen ist Verlosung? Dann aber ran. 48 ist das Beste, 47 ff auch ok. 48 ist schön gross, hat nachbSüd und West keine Nachbarn. Die Wittichstrasse scheint mehr ein Feldweg. Die anderen daneben sind auch noch ok, da wenigstens nach Westen niemand. Karsten
 
T

Tatjana44536

Hallo, es wäre auch mein Favorit 48 aber habe Bammel das die Kinder lange Strecke zur Bus und Bahn laufen müssen und wenn jemand als erstes diesen Grundstück nimmt habe ich auch keine alternativen.
Danke für schnelle Antwort.
 
Nordlys

Nordlys

Kinder sollen sich nicht so anstellen. 1944 1945, mussten wir von Russland aus ganz andere Strecken marschieren. Etwas laufen hat noch keinem geschadet.
 
11ant

11ant

Die Wittichstrasse scheint mehr ein Feldweg.
Ich halte sie eher für eine Straße zwischen zwei Orten / Ortsteilen.

Ohne Zeit, den Bebauungsplan und Luftbilder zu studieren, sind präzise Aussagen schwierig. Unter dieser Prämisse wären meine Favoriten 12, 3, 35 und 18.

1944 1945, mussten wir von Russland aus ganz andere Strecken marschieren
Ach ja, und 1870/71 erstmal.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben