Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 46?_params=Array der Diskussion zum Thema: Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Die Intention des Beitrags liegt darin, zu sehen ob jemand noch gravierende Fehler oder Mängel findet..
Groß verändert würde nichts, das stimmt..
Das wäre nett gewesen Deinem Auferstehungsbeitrag voranzustellen.

Ist nur bis jetzt keinem aufgefallen, dass das zu knapp ist mit dem Fenster..
Da bin nun ich zu faul zurückzublättern, aber das wurde bestimmt auch schon´mal angesprochen.

Es wird schon eine Lösung geben..
Ich sehe darin kein Drama, solange es kein King Size Schrank werden soll.

In Würdigung der im Verlauf der Threadgeschichte schon durchgekauten Details sage ich "Bau das jetzt so", mehr als 95 % "perfekt" wird es nun nicht mehr, aber das paßt schon. Wir haben diverses besprochen, die Unterschiede zum Urentwurf zeigen daß die Diskussion auch etwas gebracht hat, und prinzessinnenperfekt muß es m.E auch nicht werden.
 
E

Ev-Marie86

Ich hab mit das ganze jetzt noch mal durchgelesen.. Das war ursprünglich.. Und auf das Fenster hat nachher niemand mehr geachtet.. Wir hatten da dran eigentlich nichts mehr verschoben..
grundrissvorschlaege-was-geht-was-faellt-durch-255491-1.png
 
kaho674

kaho674

Weil die gerade Mauern und die Decke am Donnerstag kommt.. Aber ich Versuch das mal.. Noch steht das OG nicht.. Meint ihr das geht ohne Probleme?! Aber da sollen auch Rollladen hin.. Weiß nicht ob das so einfach ist?!
Also was so ein Maurer ist, der ist doch nicht doof. Fenster verschieben x cm weiter rechts oder links, das ist dem völlig schnurz. Plan vor die Nase halten, einzeichnen, neue Maße dran, Außenansicht noch mal begutachten, Elektrik im Auge behalten, noch mal mit Bauleiter sprechen, los geht's.
Na und die Rollläden wandern mit, das ist doch klar.

Neuen Plan am besten auf der Baustelle irgendwo hinkleben in 3facher Ausführung.
 
E

Ev-Marie86

Ja das Problem wird sein, dass es wegen des giebels und der Nähe zum Dach nicht zu verschieben ist..
 
kbt09

kbt09

...und, es wäre aufgefallen, wenn du die Räume möbliert dargestellt hättest. Es ist ja auch jetzt gleich aufgefallen.
Man könnte das Schlafzimmerfenster auch einfach schmaler machen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben