Grundrissplanungen Einfamilienhaus und Garage

4,80 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Es stehen nicht nur die ersten Architektenpläne, sondern auch schon in geänderter Form die Küchen- und Badplanung.
Warum lässt Du jetzt veraltete Architekt-Pläne diskutieren, wenn eh alles bei Euch feststeht, sogar dass in Wohnräumen Wäsche getrocknet wird, wo das doch gerade nicht gut ist für die Feuchte des Hauses?
Was man in alten Häusern noch getan hat, muss nicht für das neue gelten.

Ich seh jetzt nicht, dass Änderungsvorschläge gern gesehen sind.


Grüsse
 
M

MarkusFie

Es stehen nicht nur die ersten Architektenpläne, sondern auch schon in geänderter Form die Küchen- und Badplanung.
Warum lässt Du jetzt veraltete Architekt-Pläne diskutieren, wenn eh alles bei Euch feststeht, sogar dass in Wohnräumen Wäsche getrocknet wird, wo das doch gerade nicht gut ist für die Feuchte des Hauses?
Was man in alten Häusern noch getan hat, muss nicht für das neue gelten.

Ich seh jetzt nicht, dass Änderungsvorschläge gern gesehen sind.


Grüsse
Bitte Entschuldige, das der Architekt ohne unser wissen, nur eine "Platzhalter" Küche in die Grundrissplanung eingezeichnet hat.
aber was hat dies den nun mit veralteten Plänen zu tun?
Feststehen, tut noch relativ wenig.
Für mich war es in diesem Augenblick sehr schlüssig im Büro/Ankleide Wäsche aufzuhängen.... da wir dies bis jetzt auch in unserem Büro tun. An die Feuchte im neuen Haus habe ich natürlich nicht gedacht. Aber Danke hierfür;)
 
M

MarkusFie

Und, ein Tipp für generelle Grundrissdiskussionen etc. Alle Pläne immer in einheitlicher Ausrichtung entsprechend des ersten Beitrages ausrichten.
Ok, ich werde darauf achten.
Zur Küche .. ich würde vorm Fenster immer mehr reine Arbeitsfläche setzen. Brüstungshöhe soll doch bestimmt so sein, dass die Arbeitsplatte in die Fensterlaibung läuft. Spüle seitlicher, dann hat man mehr von der Arbeitsfläche.
Ja, die Arbeitsplatte sollte eben mit dem Fensterbrett sein.
;)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80209 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben