Grundriss-Planung - zwei Varianten - Einfamilienhaus 166qm

4,80 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

ich hoffe, du hast deine Wanderung genießen können und bist nicht dem Charme der Massa Haus-möchtegern-Stadtvillen in schickem weiss mit anthrazitfarbenen Fenstern erlegen,
Von Deinem Haus habe ich erst die Bodenplatte gesehen, oder zumindest die Anfänge dazu, genau erinnere ich es gerade nicht. Stünde es nicht am Eingang zu einem Wald, wäre ich garnicht dort gewesen, Baugebietsspaziergänge mache ich seltenst. Demnächst muß ich das allerdings mal wieder, mir fehlen noch Fotos (von Pfuschertaschen, fehlenden Überbindemaßen und dergleichen - und die finde ich bei Holzhäusern ja nicht). Wir sind auch in den letzten Wochen wieder mehrmals im Kreis NR gewesen - sogar in einem Umkreis, den man bei gutem Wetter vom Turm neben dem Friedhof bei Dir sehen kann - aber eben nicht in Deinem Dorf, auch wenn die Hauptstraße inzwischen wohl seit einiger Zeit wieder durchgängig ist.
 
N

neo-sciliar

Von Deinem Haus habe ich erst die Bodenplatte gesehen, oder zumindest die Anfänge dazu, genau erinnere ich es gerade nicht. Stünde es nicht am Eingang zu einem Wald, wäre ich garnicht dort gewesen, Baugebietsspaziergänge mache ich seltenst. Demnächst muß ich das allerdings mal wieder, mir fehlen noch Fotos (von Pfuschertaschen, fehlenden Überbindemaßen und dergleichen - und die finde ich bei Holzhäusern ja nicht). Wir sind auch in den letzten Wochen wieder mehrmals im Kreis NR gewesen - sogar in einem Umkreis, den man bei gutem Wetter vom Turm neben dem Friedhof bei Dir sehen kann - aber eben nicht in Deinem Dorf, auch wenn die Hauptstraße inzwischen wohl seit einiger Zeit wieder durchgängig ist.
freut mich, dass es dir bei uns gefällt. Ich würde dir auch persönlich schreiben, aber ich darf ja hier nix. Und wenn ich auf dem Turm stehe, dann hab ich nur noch Augen für das schöne Haus aus Holz am Waldrand vorm Trafo. Und natürlich die Hohe Acht. Aber das ist ein anderes Thema.
 
11ant

11ant

Ich würde dir auch persönlich schreiben, aber ich darf ja hier nix. Und wenn ich auf dem Turm stehe, dann hab ich nur noch Augen für das schöne Haus aus Holz am Waldrand vorm Trafo. Und natürlich die Hohe Acht. Aber das ist ein anderes Thema.
Du darfst gerne, ich heiße bei gmx (de) genauso wie hier. Ja, die Hohe Acht ist wirklich ein ganz anderes Thema, da waren wir vor etwa drei Wochen, und sind bis auf die Knochen naß geworden, über etwa vier Stunden hatte es auf fast dem ganzen Weg geregnet. Zur Entschädigung hatten wir dann letzte Woche wieder im Kreis NR (nahe Ehlscheid) sehr schönes Wetter.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben