Grundrissplanung mit "Sweet Home 3D" Verbesserungsvorschläge?

4,30 Stern(e) 3 Votes
P

Patrickpr

Hallo

Ich habe mir dass Programm Sweet Home 3D gekauft, da wir gerne zuerst selber grob geplant hätten bevor wir zu den Baufirmen gehen.

Wollte hier mal nachfragen ob es möglich wäre die Grundrisse hier reinzustellen ob Ihr eventuell Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge habt?!

lg
 
11ant

11ant

Ich habe mir dass Programm Sweet Home 3D gekauft, da wir gerne zuerst selber grob geplant hätten bevor wir zu den Baufirmen gehen.
Dazu empfehle ich Dir meine Ausführungen https://www.hausbau-forum.de/threads/grundriss-efh-offen-fuer-verbesserungen.28219/page-8#post-271528 (#43, 45 und weitere) zum Thema Laien und Planungssoftware ;-)

ob es möglich wäre die Grundrisse hier reinzustellen
Bitte als Bildformate, nicht als PDF, das erreicht mehr Mitleser.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben