Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 184 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Lass dich von denen nicht ver****** das was ich da auf den Bildern sehe ist kein Putzwasser......

Wenn’s der Keller wäre würde ich sagen der Beton is undicht aber so .... sieht wirklich fast nach dem Sockel aus , dass der Probleme macht aber wie kommt Wasser dann in die Auslässe der Spots .... sehr sehr seltsam ....
 
R

R.Hotzenplotz

aber wie kommt Wasser dann in die Auslässe der Spots
Hatte mit meinem Elektriker gesprochen und ihm die Fotos gezeigt. Er sagt, dass Putzwasser aus den Halox Dosen tropft, das habe er schon öfter erlebt und da solle ich mir keine Sorgen machen. Zu dem, was man im Keller sieht, kann er mir aber nicht helfen.
 
M

Müllerin

Was ist denn bitte Putzwasser...
Kann das in solchen Mengen auftreten? Rein technisch gesehen?
Überleg doch mal und lass dich nicht veräppeln.
 
R

R.Hotzenplotz

Ich lasse mich nicht veräppeln; die Frage ist halt nur, was tun. Angedacht ist nun ein Termin mit Baufirma und beiden Sachverständigen. Viel mehr werde ich als Laie ja nicht machen können.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben