Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 146?_params=Array der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Die Zirkulation im Kinderbad muss eine zusätzliche Pumpe sein, damit es nicht zu Verwirbelungen kommt. Also ist der Preis von etwas über 800 € auch final.

Alternativ sagen sie, muss man ca. 30 Sekunden auf warmes Wasser warten (3 Liter stehen in der Leitung, die Waschbeckenarmatur lässt ca. 6l / min durch). Für die Dusche muss ich noch mal schauen.

Ist ja doof.
 
M

matte

Was soll denn der Käse? Welche Verwirbelungen denn? Frechheit... Es wird eine Zirkulationspumpe eingebaut und fertig.
 
M

matte

Aber es ist doch schon eine Zirkulationspumpe im Haus eingebaut, oder? Das ist Käse, dass er ne 2. Pumpe dafür benötigt.
Pro WW-Netz und zugehöriger Zirkulation wird eine Zirkulationspumpe verbaut. NICHT 2.

Wenn davor noch gar keine Zirkulation verbaut/geplant war, is es was anderes.
 
R

R.Hotzenplotz

Ja, es ist eine verbaut. Aber da die weiter weg ist, wird davon abgeraten, die zu nutzen. Werde ich so beauftragen; ich kann es auf die Schnelle auch nicht anders klären. Ist aber auch nicht schlimm, denn so kann ich die Dinger auch unterschiedlich programmieren.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80191 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben