Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Arifas

Arifas

Der Bekannte macht das hauptberuflich und während der Woche. Wir unterstützen am Wochenende.
Ja Hangrutschen möchten wir auch [emoji7]. Wir haben ja zum Glück Platz nach hinten raus, damit die Steigungen jeweils nicht so steil sein müssen.

Wir werden jetzt eben doch die komplette hintere Hausseite verfüllen und das Bad mittels Lichtschacht schützen. Zwischendurch dachten wir, wir füllen nur an der Terrasse bis Unterkante Obergeschoss an und lassen daneben das Badfenster frei. Aber dann muss man so viel mit L Steinen abfangen und hat weniger ebene Fläche. Daher möchten wir es nun doch anders.
 
Y

ypg

Realistisch, würde aber einen Puffer, für Beide, von einem Monat, also 15.12. nicht schlecht finden.
 
Arifas

Arifas

Wir dürfen in jedem Fall noch mieten im alten Haus. Besprochen war eine Mietzeit bei Bedarf von 3 Monaten. Das wäre dann bis irgendwann im Februar 2019
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80213 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben