Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
kbt09

kbt09

Man könnte überlegen, das planobere Glasstück

auch als Wand auszuführen, da könnte man von innen eine Nische für Duschgel etc. einbauen und von außen einen Handtuchheizkörper oder wenigstens Haken für die großen Duschtücher setzen. Tür und Abtrennung zur Wanne dann in Glas.
 
Arifas

Arifas

Am Montag soll doch tatsächlich Baustart sein *kreisch* [emoji23]. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt [emoji85][emoji13][emoji1]. Aber laut Erdbauer soll es am Montag los gehen und morgen kommt wahrscheinlich der Bagger. Irre. Und dann bekommen wir endlich ein Loch ins Grundstück [emoji126][emoji445][emoji41]. Um 8 Uhr am Montag muss noch die Vermesserin übers Grundstück huschen und dann geht es wohl tatsächlich los [emoji4].
 
Arifas

Arifas

Erdarbeiten wurden heute fast beendet, Versorger waren da, morgen werden noch die Gräben gezogen, Schotter ist schon eingebracht, morgen kommt noch der Druckplattenbelastungstest. Nächste Woche dann Feinabsteckung und wenn es mit dem externen Bausachverständigen hinhaut, nächste Woche Freitag Bodenplatte [emoji126]. Ich finde, es läuft [emoji106]
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben