Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Arifas

Arifas

Tja, Ende der Woche ist jetzt vorbei und es hat sich natürlich mal wieder keiner gemeldet [emoji849]. Langsam bin ich echt entnervt. So eine elendige Warterei [emoji85]. Und ein blöder Start mit der Bauleiterin dazu.

Sie hat mehrmals versichert, dass wir das Angebot bis Ende der Woche vorliegen haben, weil wir heute den Termin mit dem alten Erdbauer gehabt hätten. Der sollte in Abhängigkeit vom Angebot des Rohbauers abgesagt oder beibehalten werden. Gemeldet hat sich weder die Bauleiterin, noch der Rohbauer. Weder Anruf, Mail, Handy, Post. Nix.
Ich hab schon gar keine Lust mehr auf alle [emoji85]. Kann ich statt dem Haus vielleicht doch einfach nur ein Zelt aufs Grundstück stellen ?! Das bekämen wir auch allein aufgebaut [emoji23]
 
Arifas

Arifas

Ach und die blöde IKEA Küche ist jetzt für mich auch gelaufen. So ein scheiß Service. Nix klappt dort. Heute sind wir extra alle hin gefahren (samstags bei Regenwetter mit allen Kindern echt kein Spaß [emoji13]) und das System ging mal wieder nicht, ich kam erst gar nicht in meinen Account rein und die Mitarbeiter waren auch völlig überlastet.
Da kauf ich doch dann keine Küche für 13.000 Euro, wenn ich noch nicht Mal ein bisschen Beratung bekomme. Die gleiche Küche von Schüller sollte beim letzten Mal rund 15.000 kosten. Da werd ich lieber da noch mal hin gehen.
Schade nur um die viele Zeit am PC, die ich in die Ikea Küche investiert habe.


Vielleicht auch hier: Zelt mit Campingküche. Fertig [emoji23]. Der Gasanbieter ist recht flott. Vielleicht können wir dann ja da den Grill anschließen .
 
Arifas

Arifas

Man plant die Küche (zumindest in unserem Ikea) online und muss sich dann vor Ort einloggen, um sie aufrufen zu können. Ich hatte es schon einmal, dass ich mich nicht einloggen konnte im Ikea vor Ort. Ein andermal wiederum ging es.
 
H

haydee

Wir waren im Küchenstudio und die Korpusse inkl. Aufbau ohne Elektrogeräte waren günstiger als IKEA. Mit allen Verblendungen, Spülmaschine hoch etc.
Klar die Elektrogeräte waren teurer, aber auch eine andere Kategorie.
 
Nordlys

Nordlys

Unsere wurde im Ikea Lübeck von einem jungen Herren namens Jerome geplant, er mit meiner Frau, während ich vor mich hin döste. Nix online und selbst. Mann darf da nicht Samstags hin. Hatten uns nen Tag frei genommen dafür, ein Vormittag war es. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80119 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben