Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Arifas

Arifas

Immer noch sehr unglücklich bin ich mit dem Elternbad, weil man aus dem Bad über die Hauptverkehrsachse huschen muss, wenn man ins Schlafzimmer möchte. Der Architekt hatte dafür leider keine Lösung.
Nun haben wir ja den Bauantrag durch und die Erstellung der Werkpläne steht nächste Woche an. Und JETZT fällt mir die Lösung ein. Ärgerlich.
Meint ihr, es ist technisch möglich, folgendes umzusetzen?
Dass das Mehrkosten verursacht, ist uns klar. Wir würden dafür den kaum benötigen Bemusterungspuffer einsetzen.
grundrissplanung-hanghaus-mit-5-kinderzimmer-237966-1.jpg
grundrissplanung-hanghaus-mit-5-kinderzimmer-237966-2.jpg
 
11ant

11ant

Nun haben wir ja den Bauantrag durch und die Erstellung der Werkpläne steht nächste Woche an. Und JETZT fällt mir die Lösung ein. Ärgerlich.
Meint ihr, es ist technisch möglich, folgendes umzusetzen?
Das ist aus meiner Sicht eine typische Tektur. Glückwunsch zur noch rechtzeitigen Idee, ich würde das so machen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben