Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
kbt09

kbt09

Damit läge Wohnen wieder am Garten und die ganze Kindermeute muss immer durchs Wohnzimmer um mal ein Glas zu trinken zu bekommen ... oder rund ums Haus nach unten in den Keller und dann nach oben.
 
kaho674

kaho674

Damit läge Wohnen wieder am Garten und die ganze Kindermeute muss immer durchs Wohnzimmer um mal ein Glas zu trinken zu bekommen ... oder rund ums Haus nach unten in den Keller und dann nach oben.
Achso, das war wohl nicht gewünscht?
Wollte man nicht auch vom Frühstückstisch über die Straße schauen?
Knifflig.
 
kaho674

kaho674

Hatte letztens was bei Bien-Zenker gesehen, da musste ich an Euch denken. Mal ne Skizze.
Allerdings die Frage, wie weit der Hang bei Kind 3 noch für ein Fenster reicht.
Treppenrichtung wäre auch noch zu klären.

grundrissplanung-hanghaus-mit-5-kinderzimmer-218488-1.jpg
grundrissplanung-hanghaus-mit-5-kinderzimmer-218488-2.jpg
 
kbt09

kbt09

Kannst du deine Grundrisse mal um 90° nach links drehen? Dann sind sie auch genordet. Im Osten soll die Garage kommen .. da wird Kind 3 nicht passen.
 
Arifas

Arifas

Ich zieh mich erst mal etwas zurück - mit Abstand lässt es sich besser sortieren
Wirklich ganz herzlichen Dank bis hier her!!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben